Seiten

Freitag, 7. Juni 2013

Herzlich Willkommen in meinem Laden für Kunst, Kunsthandwerk und Damenmode!


Nachdem die Vorbereitungen viel Kraft, Geduld und Ausdauer benötigt haben, konnte ich am 6. April 2013 dann glücklich eröffnen.
Der Eröffnungstag hat meine Erwartungen, eigentlich hatte ich gar keine und war nur gespannt, bei Weitem übertroffen. Von 11:00 Uhr an waren immer viele interessierte, freundliche und gutgelaunte Menschen in meinem Laden, die alles bestaunten und durchweg positive Rückmeldungen gaben.

Ich glaube, dass ich mit meinem Konzept, was in Gütersloh bisher einzigartig ist, genau den Nerv der Leute getroffen habe, die sich an den Angeboten der vielen Filialisten sattgesehen haben und etwas Besonderes und Einzigartiges suchen.
Unter www.kunst-und-handwerk-gt.de können Sie sich einen kleinen Einblick verschaffen. Vielleicht werden Sie neugierig und besuchen mich in der Wilhelm-Baumann-Str. 18 in Gütersloh?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen