Seiten

Mittwoch, 15. Januar 2014

Lust auf Stricken?

Dann können Sie schon mal gespannt sein, denn in Kürze wird es bei KUNST UND HANDWERK auch Wolle zum Stricken geben.

Ein kleines bisschen m[ssen Sie sich noch gedulden, aber bald werde ich die ersten Modelle aus der Wolle der Firma Zitron an dieser Stelle pr'sentieren.

Ich habe mich f[r Zitron entschieden, weil es sich um ausschliesslich in Deutschland produzierte Wolle handelt. Die Rohware, eine extrafeine Merinowolle aus Lateinamerika, wird zu den verschiedenen Garnen verarbeitet und unter von deutschen F'rbern in Deutschland besonders gepr[ft eingef'rbt.

Bei Interesse k;nnen Sie auf der Internetseite der Firma www.atelierzitron.de alles Wissenswerte nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulla, du hattest auf meinem Blog (knitangel.de) nach dem Garn von "Räubertochters Farbenrausch" gefragt. Leider hab' ich deine Mail-Adresse nicht rausbekommen, antworte daher über diese Seite (du kannst den Kommentar ja nachher löschen):
    Meine Freundin, die mir den Strang schenkte, hatte ihn von einem Handwerkermarkt mitgebracht - irgendwo in OWL (Bad Meinberg???). Falls du dort weiter recherchieren willst, kann ich sie fragen, welcher Markt genau es war. Die Kontaktdaten der Färberin haben wir aber beide nicht. Die Farben des Garns sind wunderbar - leider aber hatte ich zumindest Pech mit der Qualität: 11 (!) Knoten in einem Strang ...
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen