Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Blick auf schöne Frühjahrsmode

Es wird wohl keine Winter mehr und darum möchte ich Ihnen etwas Neues zeigen:




Einladung für Sie und Ihre Freundinnen

zur Friendtex-Modepräsentation am 20.02.2014 um 19:30 Uhr bei KUNST UND HANDWERK  in der Wilhelm-Baumann-Str. 18, 33330 Gütersloh.
(Organisieren Sie eine Gruppe interessierter Frauen und Sie erhalten von mir einen Einkaufs-Bonus)
In gemütlicher Atmosphäre, zwischen Schmuck, Keramik- und Filzkunst, serviere ich Ihnen ein Glas Prosecco und stelle Ihnen die neue Frühjahrsmode von Friendtex und Once aus Dänemark vor.

Schwarz-weiss, Grafik- und Fotoprints, Streifen und Viscosekrepp sind die neuen Trends, die Sie bis Gr. 4XL bekommen können.

Melden Sie sich bitte bis zum 19.02.14 unter 05241-5059097, kunst-handwerk-gt@gmx.de  oder direkt im Laden an.

Ich freue mich auf Sie! 

 Ursula Schwenke

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen