Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Neue Wolle!

Es sind zwei neue Qualitäten eingetroffen:

 Autumn Wind von lotus yarns ist ein Sommergarn aus 90% Cotton und 10% Cashmere !!!  mit einer Lauflänge von        160m/ 50gr.  kostet 7,95 €

Ich habe bisher drei Farben bekommen:
rosenholz, jeansblau u. lindgrün

wunderbar weich!




 Bamboo Soft ist auch von lotus yarns und aus 100% Bambusfaser hergestellt.
Lauflänge 100m/ 50 gr.  kostet 6,50 €
Farben z. Zt.: magenta, blassrosa u. grau 

Das Garn hat einen sehr schönen Glanz und als besondere Eigenschaft: es fusselt überhaupt nicht!



Und hier entsteht gerade etwas aus der hellgrauen Unisono von Zitron.

Dieses Garn aus reiner Schurwolle ist mit Aloe Vera und Jojoba verarbeitet  -  und das fühlt man beim Stricken.
Tolles Garn, ich komm gar nicht mehr zum Filzen, weil ich so begeistert mit meiner neuen Wolle arbeite.



Die Strickgarne sind wirklich eine Bereicherung für meinen Laden. Und ich freue mich, wenn Sie mal zum Schnuppern kommen!

Ulla Schwenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen