Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Stricklust?

Mein erstes Modell aus der schönen Trekking hand art von www.atelierzitron.de ist seit einigen Tagen in meinem Schaufenster zu bewundern.
Die Wolle ist ein pflegeleichtes Garn aus 75% Schurwolle/ 25% Polyamid und handgefärbt.
Sie läßt sich wunderbar verarbeiten, hat auf 100 g eine Lauflänge von 420 m und fühlt sich verstrickt schön weich an.

Ich habe ein Dreieckstuch, als Schultertuch oder Schal zu tragen, und passende Pulswärmer/Stulpen gestrickt und knapp zwei Lagen á 100 g (100 g = 9,50 €) verbraucht.



 



Macht das Lust auf Nachahmung? Das Muster sieht schwerer aus als es ist. Wolle und Anleitung gibt es natürlich in meinem Laden zu kaufen und Unterstützung bei Ungeübten biete ich auch an.                                   

Dazu reiche ich gerne eine Tasse Tee in meiner kleinen und gemütlichen Strickecke!



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen